040 - 735 90 236

0Item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Product was successfully added to your shopping cart.

Gehörschutz – Alpine Muffy Baby

Quick Overview

Gehörschutz für Babys – Alpine Muffy Baby Europas einziger Gehörschutz für Babys mit CE-Kennzeichnung. 


Hersteller: Alpine
Art - Nr.: 111.82.328, 111.82.329

Verfügbarkeit: Auf Lager

27,95 €

* Notwendige Felder

27,95 €

Gehörschutz – Alpine Muffy Baby

Alpine Muff Baby – der perfekte Gehörschutz für Babys! Und keine Sorge, der Weltmarktführer Alpine für Gehörschutz und Ohrenschutz, hat bei diesem Gehörschutz nicht nur auf Funktionalität und Sitzkomfort, sondern auch auf stylisches Aussehen geachtet.

Hobby und Kleinkind vereint dank Gehörschutz?

Welche Eltern kennen das nicht? Das Baby schläft und man würde gerne Musik hören oder Fernsehen. Mit den Ohrschützern Alpine Muffy Baby von Alpine ist das gar kein Problem mehr. Diese lassen sich individuell einstellen und schützen so jedes Baby und Kleinkind zwischen 3 bis zu 36 Monaten vor Lärm. Das weiche Stirnband sorgt nicht nur für einen perfekten Halt – es führt ebenfalls zu einem komfortablen Tragegefühl. Druckstellen an dem noch empfindlichen Babykopf entstehen hier garantiert nicht. Dazu sieht das Stirnband auch noch echt gut aus.

Sicherheit beim Gehörschutz steht an erster Stelle

Wichtig ist der Gehörschutz für Babys auch deshalb, weil er vor einer Reizüberflutung schützt, denn die Ohren schlafen niemals! Nur so kann jedes Baby sanft und tief schlafen, ohne gestört zu werden. Aber auch am Tag darf dieser Gehörschutz genutzt werden. Im Übrigen ist dieser Gehörschutz für Kleinkinder ein Unikat, denn er ist Europaweit der einzige mit einem CE-Kennzeichen.

Das Stirnband drückt nicht und der Gehörschutz ist absolut frei von Metall. Dies ist wieder einmal ein Beweis für die hohe Qualität des Herstellers auf dem Segment Gehörschutz und Ohrstöpsel. Das Stirnband wurde als Sand-Spielzeug verwendet? Kein Problem! Denn es werden zwei Stirnbänder mitgeliefert, die sich einfach austauschen und waschen lassen.

Zwei klassische Farbvarianten sorgen dafür, dass dieser Gehörschutz sowohl von Mädchen als auch von Jungs getragen werden kann.

Technische Details:

  • Gewicht: 170 Gramm
  • Größe: 10,5 x 8,5 x 14,4 cm


Im Lieferumfang enthalten:

  • 1 Gehörschutz Alpine Muffy Baby
  • 2 Stirnbänder
  • 1 Aufbewahrungsbeutel

Alpine

Alpine

Technische Details für Muffy Baby:

  • Gewicht: 170 Gramm
  • Größe: 10,5 x 8,5 x 14,4 mm


Im Lieferumfang enthalten:

  • 1 Gehörschutz Alpine Muffy Baby
  • 2 Stirnbänder
  • 1 Aufbewahrungsbeutel

Alpine

Zubehör für Alpine Muffy Baby:

ALPINE CLEAN kann bei apomed24.de erworben werden.

Reinigung Ohrstöpsel Alpine Clean

Alpine

Produktdatenblatt für ALPINE Muffy Baby:

Alpine

Alpine