040 - 735 90 236

0Item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Product was successfully added to your shopping cart.
  • Ohrstöpsel für Motorrad Alpine Motosafe Tour Ohrstöpsel für Motorrad Alpine Motosafe Tour
  • Ohrstöpsel für Motorradfahrer inkl. Inhalt Ohrstöpsel für Motorradfahrer inkl. Inhalt
  • Ohrstöpsel für Motorrad im Ohr Ohrstöpsel für Motorrad im Ohr
  • Ohrstöpsel für Motorrad 6xPack Ohrstöpsel für Motorrad 6xPack
  • Ohrstöpsel für Motorrad Technische Eingenschaftn Ohrstöpsel für Motorrad Technische Eingenschaftn
  • Alpine No .1 Alpine No .1

Alpine MotoSafe Tour – Gehörschutz für Motorradfahrer

Quick Overview

Mit den Alpine Motosafe Tour Ohrstöpsel schützt jeder Motorradfahrer seine Ohren und erhöht seine Konzentration – zu kaufen über apomed24.de


Hersteller: Alpine
Art - Nr.: 111.23.110

Verfügbarkeit: Auf Lager

14,95 €

Ihr sicheres Gehörschutz bei Motorradfahren mit eingebauten Filtern

So schön das Motorradfahren bei schönem Wetter auch sein mag – die Ohren beklagen sich oft und auftretender Straßenlärm führt zu einer vorzeitigen Ermüdung. All dem wirken die Ohrstöpsel Motosafe Tour entgegen.

Ohne Stress ans Ziel dank perfektem Gehörschutz

Wer lange Fahrten – zum Beispiel in den Urlaub – unternimmt, weiß, wie ermüdend die ständige Geräuschkulisse sein kann. Da hilft auch kein noch so dicker Helm, denn dieser filtert keine Geräusche heraus. Es sei denn, man trägt darunter die Ohrstöpsel Motosafe Tour aus dem Hause Alpine. Dieses Unternehmen gilt als der Marktführer auf dem Segment Gehörschutz und Ohrstöpsel und fertigt die passenden Typen für jede Situation an. So auch für die Motorradfahrer: Hier filtern die Motosafe Tour unangenehme Geräusche vom Wind oder von anderen Verkehrsteilnehmern heraus. Was übrig bleibt, sind nur noch gute Geräusche: Das Navi, die Stimme des Beifahrers und das Blaulicht. Somit kann sich jeder Fahrer auf das wesentliche konzentrieren und kommt mit Sicherheit gelassen und ausgeruht an seinem Ziel an.

Perfekte Passform und wohliges Gefühl trotz Gehörschutz

Viele denken, dass Ohrstöpsel unangenehm beim Tragen sind und der Helm zusätzlich darauf drückt. Solange der Helm perfekt passt, sitzen auch die Ohrstöpsel perfekt. Denn das besondere AlpineThermoShape™-Material schmiegt sich jeder Ohrmuschel an und verursacht daher keine unangenehmen Gefühle. Ganz im Gegenteil: In kalten Jahreszeiten fungieren sie zusätzlich als Wärmefunktion. Das Tolle: Diese Ohrstöpsel können problemlos nach jedem Einsatz gewaschen werden und sind somit des Öfteren verwendbar.

Alle, die jetzt noch zögern, sollten wissen, dass dieser Gehörschutz ohne Silikon gefertigt wird. Er wird in einer praktischen Tragtasche ausgeliefert, die man mit Leichtigkeit an jeden Zündschlüssel hängen kann. Auf diese Weise trägt man die Ohrstöpsel immer mit sich und kann sie nach Bedarf einsetzen.

Technische Daten:

  • Gewicht: 32 Gramm
  • Länge: 9,8 cm
  • Breite: 8,2 cm
  • Höhe: 2,0 cm
  • Material: AlpineThermoShape™
  • SR 17, durchschnittliche Dämpfung


Im Lieferumfang enthalten:

  • Paar Ohrstöpsel Motorsafe Tour

  • Eine Tragetasche

    

Gehörschutz Motorradfahrer

   

   Alpine Logo

Technische Daten:

Gewicht: 32 Gramm
Länge: 9,8 mm
Breite: 8,2 mm
Höhe: 2,0 mm
Material: AlpineThermoShape™
SR 17, durchschnittliche Dämpfung

Im Lieferumfang enthalten:

Paar Ohrstöpsel Motorsafe Tour
Eine Tragetasche

Alpine

Zubehör für Gehörschutz Alpine MotoSafe Tour:

ALPINE CLEAN - die beste Reinigung für Ihre Ohrstöpsel kann bei apomed24.de erworben werden.

Gehörschutz Reinigung

Alpine

Produktdatenblatt für Alpine MotoSafe Tour:

Gehörschutz Motorradfahrer

   Alpine